ALB / ALK

Online-Support

 

Stellen Sie sich vor: Sie arbeiten gerade mit einer Gaja®Matrix-Lösung. Sie stoßen auf eine Schwierigkeit, eine Unklarheit, haben eine Frage ...
Verlieren Sie jetzt keine Zeit! Der neue Online-Support ist nur ein paar Mausklicks von Ihnen entfernt:

  • Unterbrechen Sie kurz Ihre Arbeit.
  • Lassen Sie die Gaja®Matrix-Masken unverändert auf dem Bildschirm stehen.
  • Starten Sie eine Online-Support-Sitzung (Anleitung in 3 Schritten siehe unten)
  • Während der Sitzung sieht Ihr Support-Partner Ihren Bildschirm auf seinem Support-PC.
  • Er bedient nun Ihre Gaja®Matrix-Lösung "aus der Ferne". Mit Ihnen gemeinsam.

Zögern Sie bitte nicht. Lassen Sie sich helfen. Sofort, schnell, individuell. Ihr Gaja®Matrix Support-Team bedankt sich schon jetzt für Ihre Kooperation.

Online-Support ist eine kleine Fernwartungssitzung. Ihr Gaja®Matrix Supportpartner kann sich mit Hilfe des kleinen Programms "TeamViewer" Ihren Bildschirminhalt anzeigen lassen. Unten finden Sie die Anleitung zum Start einer Online-Support-Sitzung in 3 Schritten.

 

Anleitung zum Starten einer Online-Supportsitzung (3 Schritte)